…wieder einfach mal

beim Genießen

gepflegt auf die Zeit vergessen…

Wir haben aktuell Betriebsruhe und starten im Dezember wieder mit viel Energie in den Winter…

Mittendrin im Wander- & Bikevergnügen
Die Brentalm im Sommer

Direkt an der Talstation der Ehrwalder Almbahn – mittendrin im Sommer Erlebnis!

Von der Sonnenterrasse wandert der Blick über die lockenden Berggipfel. Wohin wird’s heute gehen? Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn nach der Wanderung bei uns eingekehrt wird. Die Brentalm bietet sich mit der idealen Lage an und unsere Küche ist weithin bekannt.

Vor und nach Wanderungen, Klettertouren oder Biketouren im Ehrwalder
Alm- und Seebensee Gebiet, Koppensteig, Gaistal oder Hoher Gang – oder ganz naheligend – zum Wasserfall Erlebnisweg, dem Hit mit Kids (wir haben dazu hier mehr Infos & Bilder).

Perfekt für Biker!

Nach der Biketour zum Seebensee ist ein Radler auf unserer Terrasse unschlagbar.

Und wir bieten noch mehr: Kulinarische Highlights (auch vegan) für Fahrer & Fahrerin und einen Wasch- und Serviceplatz für’s Bike. Herz was willst Du mehr 🙂

Wahrscheinlich Kaiserschmarren oder einen Apfelstrudel mit Vanillesauce.
Diese Highlights gehen immer…